Sonntag, 28. Juni 2015

Homepage aktualisiert

Tatsächlich sind nicht die Fotos der süßen Kegelbande aktualisiert worden. 

Die Seiten wurden etwas anders angelegt, weil oft Probleme mit der Fotowiedergabe vorkamen. So sind jetzt alle Seiten von A-Z mit einer kleinen Auswahl an Fotos neu angelegt worden. 

Auf den Kittenseiten sind einige Namen grün und mit einer weiteren Seite angelegt worden. Die Kids  haben längere Zeit bei mir gelebt oder sind immer noch ein Teil meiner Familie. 
Auch wenn nicht mehr alle Kids Teil unserer Gruppe sind, so war jede Katze und Kater etwas ganz besonderes und deshalb freue ich mich umso mehr, dass alle ein schönes Für-immer-Zuhause gefunden haben oder bei mir leben 

Demnächst irgendwann kommen die nächsten Seiten dran.

Bis bald Eure Doro's


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.